TIPP

Genug von der alten Einrichtung?

Nun – heute ist es ja schick, alles wegzuwerfen und durch Neues, meist qualitativ wesentlich schlechtes zu ersetzen.Ein schwedisches Möbelhaus hat es möglich gemacht, daß man an einem tag seine Bleibe komplett umgestalten kann.

Das war vor 30 Jahren durchaus in Ordnung. 

In der Zwischenzeit stimmen weder Preis noch Qualität.

Ein ganz berühmtes und einstmals ganz stabiles , tolles Bücherregal kann man heute maximal ein paar Mickey Maus Taschenbücher einräumen. Aber selbst wenn es noch Qualität gäbe – ich finde das Umgestalten von vorhandenem kreativer, wertschätzender und individueller.

Ich habe einen sehr guten Kontakt gegefunden!
Aleks verwandelt ihre Möbel in ganz neues Designerteile durch FOLIEREN!

 

 

Preiswert, einzigartig und mit wenig Aufwand Ihrerseits. Viel Farben zur Auswahl!

Ihr habt Lust auf was Neues?
Kontaktiert ihn unter:

Aleks Medic

Email: 

Telefon: +43 676 673 20 26

PS: Aleks foliert einfach ALLES 🙂 und das noch sehr schön.

Auto Sonnenschutz auf die Scheiben

Werbeaufschriften auf Fahrzeugen

ganze Karosserien zum Schutz des Lacks

Auslagscheiben mit Werbung oder Sichtschutz

Badezimmer

Wohnzimmer

….fragt einfach an!