Tipps

lang, lang is her

da war ich – damals als Prokuristin einer Firma – auf der Suche nach einer Druckerei. Technisch und designtechnisch Neuling und ein Ei, wollte ich eine Firmenzeitung herausgeben.
Bei der Suche stieß ich auf eine Druckeie im Bezirk. Praktisch veranlagt, schuate ich dort vorbei. Ich muß sagen….der Eingang, das Geschäft. Alles war iregndwie klein und nicht einladend.
Aber schon einmal dort, geht man halt rein.

Und da war dann der Heinz! Freundlich, lustig, kompetent UND hilfsbereit. Er hat mir nicht nur den Stress genommen, sondern auch meine „Unzulänglichkeiten“ bei Entwurf und Lieferung ratz fatz behoben. Bei der Zeitung wie bei allen folgenden Lustigkeiten, mit denen ich zur Druckerei kam.

Nachdem ich den Job gewechselt habe, gab es gelegentlich kleine Drucksachen für meine Kunden und der Kontakt war eher spärlich.
DAS SERVICE blieb aber immer gleich. Egel wie groß oder klein der Auftrag war.

Jetzt hat es sich ergeben, dass ich wieder ein größeres Projekt betreue und habe mich wieder an W&H gewandt. In der Hoffnung, dass die ihrer Philosophie des Kundenservices treu geblieben sind.
Meine Hoffnung erfüllte sich mit einem lachenden und einem strahlenden Auge. Die Druckerei ist übersiedelt, das alte Geschäft wurde zu klein:-)

Der Heinz ist nicht mehr da. Das hat mich betroffen gemacht.
Statt ihm werkt jetzt Michael mit dem Sepp.
UND! – locker, freundlich, kompetent und hilfsbereit.
So sind sie alle die vielen Jahre geblieben und das auch in neuer Besetzung.

Wer was in TOP Qualität und mit TOP Service haben will – pfeifft auf die anonymen günstig Anbieter.

Das Meiste geht Online. Man muß dazu nicht in Wien wohnen.

DIE DÜRFEN EUCH BEEINDRUCKEN

W & H Media Druck + Verlag GmbH | Wagenseilgasse 5, 1120 Wien
Telefon: 01 / 269 16 17 | Mobil: 0664 /922 88 18 | E-Mail: office@wh-media. at